NEWS


GVSH Juniorteam-CUp

22. September 2019

Gestern fand der GVSH Juniorteam-Cup statt. Bei diesem Wettbewerb konnten die Clubs je Mannschaft 5 Spieler/innen melden. Voraussetzung war, dass die Mannschaft aus Mitgliedern der Jahrgänge 2005-2009 (jeweils eine/r aus dem Jahrgang, bzw. wenn ein Jahrgang nicht besetzt werden konnte, dann durfte man aus den höhreren Jahrgängen auffüllen). Wir konnten nur 4 Spieler/innen aus diesen Jahrgängen melden.

Aber diese Vier haben ein Super-Mannschaftsergebnis erzielt und am Ende Platz 3 erreicht. Herzlichen Glückwunsch!

Als Belohnung gab es vom GVSH eine Förderung für unsere Jugendarbeit in Höhe von 500 Euro. Perfekt!

Unser Ben hat dann auch noch das beste Netto-Ergebnis von allen Teilnehmern erzielt. Auch hier herzlichen Glückwunsch.


Letzter Spieltag Jugendliga Nord

09. September 2019

Gestern war der letzte Spieltag unserer AK18-Mannschaft.

Gespielt wurde in Aukrug und wir haben ersatzgeschwächt eine sehr gute Performance abgeliefert. Das Ergebnis ist der Gruppensieg im Jahr 2019.

Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler/Innen.

Die Ergebnisse und Tabelle findet Ihr hier.

Unsere Mannschaft in Aukrug: Jarne, Ben, Rieke, Christian, Caspar und Ella
Unsere Mannschaft in Aukrug: Jarne, Ben, Rieke, Christian, Caspar und Ella

GVSH Talent-Cup 2019

09. September 2019

Gestern fand im GC Aukrug der 1. GVSH Talent-Cup statt. Insgesamt gingen fast 50 Kinder unter 13 Jahre an den Start, um auf dem Kurzplatz und bei Sport- und Geschicklichkeitsübungen auf Punktejagd zu gehen. Es hat allen Kindern viel Spaß gemacht.

(Fast alle) Teilnehmer am Talent-Cup 2019
(Fast alle) Teilnehmer am Talent-Cup 2019
Unsere Teilnehmer am Talent-Cup (Bela, Noah, Enrico und Frieda)
Unsere Teilnehmer am Talent-Cup (Bela, Noah, Enrico und Frieda)

Soltau-Fahrt 2019

31. August 2019

Am vergangenen Wochenende hatten wir, unterstützt durch den Förderverein, unser Jahres-Highlight.

Am Samstag morgen ging es zum Golfpark Soltau. Nach einer Golfrunde bei schönstem Wetter sind wir weiter gefahren in den Heide-Park.

Dort haben wir dann auch übernachtet und hatten insgesamt zwei sehr schöne Tage in Soltau. Vielen Dank an den Förderverein.

Jugend mit Coach-Team in Soltau
Jugend mit Coach-Team in Soltau

3. Spieltag Mannschaft AK18

12. August 2019

Gestern war unser Heimspiel.

Wir konnten unseren Heimvorteil nicht perfekt nutzen, aber durch unsere konstanten Ergebnisse in den bisherigen Punktspielen haben wir die Tabellenführung in unserer Klasse übernommen. Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler/Innen.

Die Ergebnisse und Tabelle findet Ihr hier.

Unsere Mannschaft in Waldshagen (von hinten links nach vorne rechts): Jarne, Caspar, Christian, Jan , Ella, Rieke, Lisa, Ben (Rieke und Ben waren Ersatzspieler)
Unsere Mannschaft in Waldshagen (von hinten links nach vorne rechts): Jarne, Caspar, Christian, Jan , Ella, Rieke, Lisa, Ben (Rieke und Ben waren Ersatzspieler)

2. Spieltag Mannschaft AK18

01.Juli 2019

Gestern hat unsere Mannschaft ihren 2. Spieltag in der neuen Saison gehabt.

Gespielt wurde in Sülfeld.

Mit guten Eizelergebnissen konnten wir uns den Tagessieg holen und in der Tabelle auf den 2. Platz springen.

Die Ergebnisse und Tabelle findet Ihr hier.

Unsere Manschaft in Sülfeld: Christian, Jan, Lisa, Ole (Ersatzspieler), Lars, Caspar und Jarne
Unsere Manschaft in Sülfeld: Christian, Jan, Lisa, Ole (Ersatzspieler), Lars, Caspar und Jarne

1. Spieltag MAnnschaft AK18

04.Juni 2019

Am Sonntag hat unsere Mannschaft ihren 1. Spieltag in der neuen Saison gehabt.

Gespielt wurde in Curau.

Leicht ersatzgeschwächt haben wir uns sehr gut verkauft.

Die Ergebnisse findet Ihr hier.

Unsere Mannschaft in Curau: Jarne, Ben, Rieke, Lisa und Jan.
Unsere Mannschaft in Curau: Jarne, Ben, Rieke, Lisa und Jan.

Termine 2019

12. März 2019

Die vorläufigen Termine 2019 sind online.


Hallo 2019

01. Januar 2019

Ein Frohes Neues Jahr Euch Allen!

Am 20. Januar beginnt unser Training in diesem Jahr. Wie immer sonntags von 14 bis 16 Uhr.